Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

man mag es nicht glauben...

..und es ist trotzdem wahr! ich schreibe schon wieder was

flo und ich waren grad noch in "keinohrhasen" und ich denke, der film hat ihm auch gefallen...auch wenn männer das ja ungern zugeben - aber er hat oft gelacht - ich halte das für ein gutes zeichen!
morgen ist der letzte tag der ferienspiele in gütersloh und ich bin wirklich langsam auch etwas genervt und fertig und bin echt froh, wenn der ganze rummel morgen nachmittag vorbei ist! aber was ich eigentlich noch zeigen wollte, ist mein neues SOFA!!!! und noch zwei - drei bildchen aus mainz, wo ich vor 3 wochen zur jugendwersakademie war und es war einfach wirklich schöööön dort....!  Aber seht selbst - ich wünsche gut zu ruhen! küsschen!!!

Sofa

das ist mein neues goldstück, das mittlerweile bei mir zuhause und bald in meinem neuen zimmer steht! juchuuu!!!!
Mainz

der heilige bonifatius, der vor dem mainzer dom steht und michi fragte ganz aufgeregt:"wer ist denn das? Poseidon?!"

Mainz

mainzer dom - einfach nur schöööön...!
Mainz
die mainzer altstadt bei nacht...sehr malerisch und der wein schmeckt saugeil :D

19.3.08 23:18

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama (10.10.08 13:01)
HAAAALLLOOOOOOO, lebt hier noch jemand????????????

Schreib doch mal was!

Grüßle, Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen