Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alle 100 Jahre...

...kommt mal wieder ein neuer Eintrag von mir...
Das tut mir ehrlich leid und ich weiss auch nicht, wie is das wieder gutmachen kann...ok-vielleicht öfter mal schreiben - das wär doch was!
Ich habe morgen in einem Monat meine erste mündliche Prüfung in Erziehungswissenschaften und mir geht ehrlich gesagt jetzt schon der Arsch auf Grundeis! Vielleicht sollte ich zur Prüferin gehen und ihr von meinem Leiden erzählen - möglicherweise ist sie dann gnädiger......
Gestern waren wir im Safari- und Hollywoodpark in Schloßholte Stukenbrock. Da war ich noch nie und ich war total gespannt, was uns da erwartet...
Ich zeige mal ein paar Bilder, ich denke, das vermittelt den besten Eindruck

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Die Tiere waren um uns herum! Wir sind quasi durch die Gehege durchgefahren und die Viecher waren extrem entspannt und lagen einfach nur rum :D
Nur die kleinen Löwen haben wie wild gespielt und als Mama Löwe dann dazu kam, wusste ich erst nicht, obs jetzt ernst wird oder ob sie nur mitspielen wollte....Papa Löwe saß geschmeidig mit einer seiner Frauen auf der Wiese rum und hat sich den Hintern sonnen lassen! Es war unglaublich, dass Löwen, Tiger, Elefanten, Giraffen und Zebras einfach um einen rumspaziert sind und Mama Löwe einfach mal genauso hoch war wie unsere Fenster....
Hui-die Fotos sind aber grooooß geworden...Mama?!? Kann man die auch kleiner machen ;D???
Naja..auf jeden fall zeig ich noch einpaar Bilderchen von unsrem Sonntagsausflug - gleich! Erstmal muss ich noch von dem Freizeitpark erzählen, der DIREKT nach den Gehegen kommt. Die haben dort eine wahnsinns-Wildwasserbahn und ne witzige Achterbahn! Dann noch einen von diesen furchterregenden Freifalltürmen, den ich einmal gefahren bin und als mein Leben in Bildern an mir vorbeizog habe ich mich entschlossen, dass dieses ereignis NICHT unbedingt wiederholt werden muss....Ich hatte echt ne Heidenangst weil dieses Scheissteil ca 30m hoch fährt und man dann entspannte 60 Sekunden Zeit hat, sich an diese schwindelige Höhe zu gewöhnen und kaum spricht man dem Gerät die böse absicht ab, macht es leise "klick" und man fällt im freien Fall die 30 Meter wieder in Richtung Boden. Dabei hat man latent das Gefühl, dass sich Mama Löwe einem auf die Brust setzt und einem gefühlvoll ins Gesicht haucht, so dass einem für den Zeitraum des Fallens der Atem stockt... Ein GEfühl für den Wahnsinn bekommen?
Ich habe mich noch nie so gefreut, Mutter Erde wieder nah zu sein wie nach diesem Ding! Da war die Achterbahn noch ein Kinderkarussell und die Wildwasserbahn ne Dosenwerfbude!
Aber der Park und der Tag waren wirklich toll und für 23 Euroletten kann man den ganzen Tag machen und tun, was man möchte! WENN man, wie wir, früh am Tag und bei schlechtem Wetter da ist, ich sage nur: Ab diesem Schild noch 60 Minuten!....Also im Sommer muss es brechend voll sein...Wir hatten gestern den Park fast für uns und mussten höchstens mal 2 Minuten auf unser Boot warten....Wahnsinn!!!
Aber jetzt wie versprochen noch ein paar Fotos :D

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock

Safaripark Stukenbrock


16.3.08 21:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama / Website (17.3.08 16:14)
Ui, erst hört man 3 Monate gar nichts mehr hier und dann sooo ein langer Eintrag und sooo viele Bilder! Toll! Klar kann man die Bilder kleiner machen,ich öffne sie mit "paint" und klicke dann auf "Bild" und dann auf "Größe ändern". Dann kannst Du das Bild verkleinern, ich nehme immer 30 %, das ist eine ganz gute Größe. So, dann erst mal schöne Ostern, wann fährst Du zu Patty? Freu mich auf Deinen Besuch! Liebe Grüße, Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen