Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

neues jahr...

...und my blog hat ein neues design

bei mir gibts irgendwie nich viel neues..heute war so ein unanständig fauler tag, dass man sich eigentlich echt schämen müsste :D
wir hatte vor, heute abend in i am legend zu gehen, aber nachdem wir beide nich so unbedingt vorzeigbar sind und auch noch keine großen ambitionen zum duschen erkennbar sind, bleiben wir zuhause und ich schreib mal wieder was..is doch auch mal schöööön!

und natürlich kann ich mich mal wieder nicht aufraffen, meine überaus spannenden und brilliant fesselnd geschriebenen fachbücher über gender- und geschlechterforschung zu lesen
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich vor spannung immer kaum noch halten kann und so langsam aber sicher richtung erdoden bzw. kissen sinke, wenn ich auch nur die ersten paar sätze gelesen hab
hier mal ein paar eindrücke meines kleinen privaten gender-chaos:

http://img.photobucket.com/albums/v232/windsurf/DSC00225.jpg
Photobucket
Photobucket
spass

mal schauen, ob das jetzt klappt....
auf jeden fall steht mir eine woche in der bibliothek bevor und damit mir nich allzu langweilig wird, werde ich sicher gaaaanz oft schreiben

13.1.08 18:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen