Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

jaaa-ich lebe noch--

das leben hat mich wieder....
ich war arbeiten...viiiiiel arbeiten...sehr viiiiiiellll arbeiten...die schattenspringer boomen und dementsprechend is viel los und wir müssen ran!
3 tage war ich bad lauterberg, 3 in rinteln und bis gestern 4 tage in schöningen am elm...was elm is wusste ich am anfang nicht. ich vermutet, dass es eine alte maßeinheit ist, so: 2 elm sind ein olm und 5 olm sind ein rumbo oder so....man belehrte mich aber eines besseren: der elm ist ein berg, ok-ein kleiner berg, aber immerhin ein berg. auf diesem berg ist eine jugendherberge und dort waren wir 4 tage lang und haben uns den hintern eisig gefroren...2 klassen waren jeweils 2 tage dort und mit denen haben wir viele schöne spielchen gemacht und sind riesestrickleiter geklettert. neben kleinen tränenausbrüchen und wutanfällen is auch alles gut gelaufen und ich hab mir mit 10mal arbeiten satte 700 eurose verdient...wohlverdient nebenbei!!!
so und jetzt bin ich wieder zuhause und schone meine müden glieder! ein ziemlich schwerer junge, dem ich meinen oberschenkel zum abstützen angeboten hatte, is abgerutscht und mir mit schmackes über die kniescheibe geschrappelt...*aua*..jaaa-die pflege ich jetzt auch noch zusammen mit meinem uralten 23-jährigen rücken und meiner handfläche,
die einen ungünstig gefangenen autoschlüssel zu spüren bekommen hat.-.--*nochmal aua*
ihr seht,..ich lebe noch und werde mich zurückmelden sobald meine knochen wieder zusammengewachsen sind!

viele grüße an meine 3274452 leser!

21.9.07 10:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (21.9.07 15:26)
Schön schön schön! Dass man auch mal wieder was von Dir liest! Freu mich, dich nächste Woche "live" zu erleben.

Kussi, Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen