Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Part One

Bin wieder daaaaaaaaaaaahaaa!
Ich weiss nich, ob ihr euch noch an mich erinnert weil ich so lange nix mehr von mir hören ließ, aber: ich bin wieder am Staaaart!

Bin vor 2 Wochen von ner sehr crassen Freizeit wiedergekommen, die mit dem Jugendwerk in Kooperation mit der Lebenshilfe Gütersloh stattfand...Aufn Reiterhof in BaWü....Bedeutete für uns, da wir ja schon um 06:41 mit dem Zug losfuhren (...früher ging zwar auch, aber anscheinend hatte da jemand erbarmen mit uns...oder halt auch nicht...), dass wir Teamer und Ralf von der Lebenshilfe uns schon um halb 6 am Bahnhof getroffen haben. *schnarch* ich hab 3 Stunden geschlafen, weil ich einfach nich pennen konnte und den Rekord hat Nicole gebrochen mit genau einer Stunde Schlaf! Sie fuhr dann auch den Bulli mit dem Gepäck nach BaWü runter---Spaß pur!!! Die Eltern waren natürlich, wie erwartet, üüüüberpünktlich-könnte ja sein, dass die Bahn mal zur Abwechslung früher losfährt oder man sein Kind zuhause vergisst und nochmal zurück muss, oder so...Naja-alle da, wir konnten und ab gings in Schwabeländle!

Und: welch Überraschung, die Bahn kam natürlich nicht früher- sie war 2 Minuten zu spät und wir mussten den Anschlusszug bekommen....Köln HBF, nur etwa gefühlte 2 Mio. Leute um 8 Uhr morgens und wir zu dritt mit 10 Kindern und deren Rucksäcken unterwegs...Unser Anschlusszug war ein superwichtiger Bummelzug nach Heilbronn und konnt selbstverständlich nich 5 Minuten auf die verspäteten Reisenden warten...NEIN-wieso auch?!?Heilbronn-Weltstadt-Wichtig-Oberwichtig mit zigtausend Leuten, die rasend vor Wut werden, wenn der Zug Verspätung hat. Wir mussten also mit unseren 10 Kiddies eine Stunde auf den nächsten Zug warten.......Eine Stunde kann seeeeeehr lang werden. Vor allem, wenn man ein Mädel dabei hat, die sich nen Späß daraus macht, wegzurennen und die Leute anzutatschen...Ich darf den Namen und den Grund für ihre Behinderung nicht nenne-aber sie war crassssssssss! Wir mussten sie am Bahnhof in die Zange nehmen, damit sie sich nicht suizid-artig auf die Gleise stürzt und dabie vor Vergnügen jauchzt!

13.7.07 13:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbara / Website (20.7.07 21:31)
wann kommt denn Part Two ????

LG Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen