Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

wieder daaaahaa!!!!!!

weihnachten war toll und das neue jahr ist mal wieder mit aller macht in all unser leben geschlittert....die bilder eines besinnlichen weihnachtsfestes möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten - also sehr selbst


lila steht ihm super finde ich!

ein sehr schönes bild von dir, mama!!!

mia zwoa hoam spoaß!!!


mein onkel und sein freund - beide schon beschickert oder einfach nur bei dem versuch, cool zu gucken?! man weiß es nicht     
ansonsten hat das leben mich wieder und ich muss für meine erste () mündliche prüfung lernen....au mann..drückt mir die daumen und wünscht mir glück und vorallem durchhaltevermögen!!!

ich drück euch und melde mich bald wieder und diesmal ist es wirklich versprochen!!!

eure toooniiiiii


1 Kommentar 8.1.08 21:40, kommentieren

neues jahr...

...und my blog hat ein neues design

bei mir gibts irgendwie nich viel neues..heute war so ein unanständig fauler tag, dass man sich eigentlich echt schämen müsste :D
wir hatte vor, heute abend in i am legend zu gehen, aber nachdem wir beide nich so unbedingt vorzeigbar sind und auch noch keine großen ambitionen zum duschen erkennbar sind, bleiben wir zuhause und ich schreib mal wieder was..is doch auch mal schöööön!

und natürlich kann ich mich mal wieder nicht aufraffen, meine überaus spannenden und brilliant fesselnd geschriebenen fachbücher über gender- und geschlechterforschung zu lesen
wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich vor spannung immer kaum noch halten kann und so langsam aber sicher richtung erdoden bzw. kissen sinke, wenn ich auch nur die ersten paar sätze gelesen hab
hier mal ein paar eindrücke meines kleinen privaten gender-chaos:

http://img.photobucket.com/albums/v232/windsurf/DSC00225.jpg
Photobucket
Photobucket
spass

mal schauen, ob das jetzt klappt....
auf jeden fall steht mir eine woche in der bibliothek bevor und damit mir nich allzu langweilig wird, werde ich sicher gaaaanz oft schreiben

13.1.08 18:26, kommentieren