Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

ganz schnell....

...bevor ich mich auf in den norden mache einen eintrag für meine treuen leser :D
war vorletzte woche im awo-erholungsheim für familien in blomberg und habe mit moni die einführungswoche fürs fjs geteamt (freiwilliges soziales jahr). war seeeeehr witzig und seeeeeehr anstrengend! insgesamt 17 teilnehmer im alter von 16-22 und wir beiden verplanten teamer..au mann..einiges is schiefgegangen...besonders die tolle technik (beamer und so) hat uns teilweise einen dicken strich durch die rechnung gemacht, aber unsere teilis waren ziemlich verständnisvoll und haben mit uns gelacht
ansonsten wars ne sehr schöne woche, in der sowohl die teilis als auch wir viel gelernt haben und einige probleme und unsicherheiten lösen und beseitigen konnten!
so, und nachdem ich die letzte woche so fleissig in der uni war und auch sonst meine tage immer vielseitig gestaltet und gelebt habe (was ja für einen faulen studenten nich immer selbstverständlich is), fahr ich heute zu patrizia nach düren und dann morgen gaaaaanz früh (um 7!!!) los nach dänemark....das hama uns aba auch verdient-nach ner woche schuften! nee, is schon länger geplant und ich freu mich drauf vor allem weil ihr vati und seine freundin auch mitkommen und die hat einen riesen-hund und mit dem wollen wir dann immer schapazieren gehn....justus heisst das pony, glaub ich...!
ich wünsch euch eine schöne woche und vorallem erstmal ein schönes wochenende und ich melde mich wieder, wenn ich nach bielefeld zurückgekehrt bin...dann geht die uni weiter und ich fang wieder an zu arbeiten, im schrecklichsten buchladen der stadt...dieses jah sind wir ganze 4 aushilfen (bis jetzt) und wir waren letztes jahr mit 7 aushilfen schon völlig unterbesetzt...also verspricht ein lustiges jahr zu werden und ich werde berichten - versprochen!

wir hörn/sehn/lesen uns!
bis die tage, die tooooooooooniiiiiiiiiiiiii

2 Kommentare 2.11.07 13:48, kommentieren