Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Haaaaaatschiiii!!!!!!!!!

huiii------mir brummt der schädel, deswegen schreib ich alles auch klein - große buchstaben machen den kopfschmerz schlimmer...
ansonsten gehts mir aber gut und ich hab den berlin-besuch gut verkraftet - zumindest im nachhinein...es war seeeeehr schön auch wenn meine mama mich zweimal ziemlich zusammengefaltet hat (hallo mami...)weil ich die nächte mal wieder und wie immer angeblich durchgemacht habe....hey-ich hab vollgetankt und brötchen mitgebracht als ich morgens nach hause kam!neiiiiiin mama, nich böse sein - kleiner witz am rande!
gleich geh ich in die badewanne ne runde im erkältungsbad schwimmen und gleichzeitig weinen, weil ich heute eigentlich nach frankfurt gefahren wäre mit dem jw, aber ich glaube, wenn ich sonntag wiederkommen würde nach dem wochenende, könnte man mich gleich einsargen...... toooooooot!!!
lese immernoch das gleiche buch und ich nehms auch gleich mit zum schwimmen, dann können mein quietscheentchen und ich gemütlich nebeneinander sitzen/liegen und leeeeesen....ich habe eine sehr intel....inlektu......ääähm---intilektu......eine sehr schlaue ente!
also wünsche ich meinen treuen lesern ein schönes wochenende und ich meld mich heute oder morgen nochmal mit mehr entisuuu.....entuiis.....mehr schwung !!!
bis dahin!!
tschöööö

1 Kommentar 5.10.07 14:07, kommentieren