Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Boa ey!!!!

Und es ward doch licht am ende des tunnels!!!
die telekom hats endlich geschafft uns nach eineinhalb wochen endlich wieder den saft anzudrehen!!! inet und telefon funktioniert wieder und ich bin zufrieden!!!
hatten vorletztes wochenende besuch aus berlin! wir waren am paderborner see wasserskifahren und wakeboarden und leo fand bielefeld super-schön...weiss auch nich, warum...!
egal...ich sitz hier und freu mich, dass ich endlich mal wieder was schreiben kann und fahre morgen wieder mal für 3 tage mit den schattenspringern weg-arbeiten! geld verdienen! auf bäume klettern!

so-mehr gibts nachher noch, ich muss mich jetzt wieder mit meinem furunkel am arsch beschäftigen - meinem praktikumbericht, der ENDLICH fertig werden soll!!!!

viele grüße, ich bin weg!

1 Kommentar 4.6.07 15:36, kommentieren

Sch-sch-sch-sch...

...Scheißhauspapier!

Super ausgedachter Werbeslogan von meinem Freund!!!

Die Tage fliegen mal so wieder dahin und man reibt sich ganz verwundert die Augen, dass schon fast wieder Juli ist...Nächsten Samstag fahre ich für eine Woche nach Badde-Würdebersch auf ne Kinderfreizeit aufm Ponyhof.Juchu! Hab grad nich so die Lust, aber das kommt bestimmt, wenn wir uns um halb 6 am Bahnhof treffen...
Naja-ich hab beschlossen, jetzt endlich mal meine Vordiplomsarbeit in Angriff zu nehmen.Will über Erlebnispädagogik schreiben *wie kreativ*...Egal-muss heute abend mal wieder ins JW-Kiste für die Freizeit packen! Sonst apssiert wie immer nix Spannendes-ich weiss auch nich, was die anderen Menschen sich imma so ausdenken und dann Tolles schreiben-hätte ich wenigstens Fotos-neue...Hab ich aba auch nich! So-und damit is auch schon wieder Schluss mit dem ober.spannenden Bericht aus der Welt der A.L.! Vielen Dank für Ihr Interesse!

Tschüss

2 Kommentare 18.6.07 15:40, kommentieren