Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Bielefeld...

...hat mich wieder...
Aber zum Trost mach ich heute Senfeier, die, wie ich gelesen habe, typisch berlinerisch sein sollen!*Mjam*...
Leider nicht so tolle News gibts von den Schweinen: Die sterben irgendwie wie die Fliegen im Moment*seufz*. Flatti war jetzt so 4-5 Tage krank und ist gestern Nacht leider gestorben... Ich denk mir aber irgendwie immer, dass es vielleicht besser so war und dass die Schweine hoffentlich nicht so viel leiden müssen...Jetzt sind schon 5 unserer Schweine im Schweinehimmel und können da zusammen im Heu liegen!

Berlin war gaaaaaanz schön und jetzt hat Bielefeld mich wieder und entschädigt mich mit wenigstens gutem Wetter-is ja wohl auch das Mindeste!!!

Samstag und Sonntag bin ich hier in der Nähe im "Zweischlingen", einem Bildungszentrum, in dem wir vom JW aus unser Teamfindungswochenende machen...Da hab ich momentan noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar keinen Bock drauf, aber spätestens wenn ich da bin, hab ich wieder Lust, hoff ich!
So, das wars erstmal für heute, ich wende meine Aufmerksamkeit wieder der Wäsche und dem Aufhängen zu und wünsche euch morgen ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!


3.5.07 15:20, kommentieren

Hilfe!!!

...die Welt schlägt in Wellen über meinem Kopf zusammen...!!!
Boa-bin ich kaputt! Vorgestern bin ich von meinem ersten Schattenspringer-Termin wiedergekommen: 7. Klasse Hauptschule....ne sehr nette Klasse eigentlich-bis 2 mit Allohol erwischt wurden und dann war die Stimmung auf einmal nich mehr so gut! Wir haben uns große Mühe gegeben, das Programm gut durchzuziehen und waren am Ende körperlich und mental voll im Eimer..
Gerade hab ich 8 Stunden 1.-Hilfe-Kurs durchgestanden, manchmal-so gg. 3 Uhr-in leichten Sekundenschlaf verfallend...und morgen der 2. Teil *juchu*
Nächste Woche gehts mit Patti nach Wuppertal-Oberbarmen in ein Wellnesshotel für 3 Tage! Ich bin super gespannt und werde natürlich berichten!!!
Ansonsten lebe ich noch und meld mich später heute nochmal!


1 Kommentar 12.5.07 17:18, kommentieren

"BUUUUUUHHHHH.....!"

*Schiebung*!!!! Die Finnen haben gestern abend ganz zu recht gebuht! ich hab fröhlich am Fernseher mitgebuht als Serbien, Armnien und Co mal locker von ihren Nachbarländern jeweils 12 fette Punkte eingestrichen haben...Sowas is echt frech!!! Ich kann mir auch irgendwie nich so recht vorstellen, dass halbnackte, langhaarige, mit Fahnen und Tücherchen umwedelte Tussen, die alle glauben, sie sind ein Gottesgeschenk mit einem Song sooo weit nach vorne kommen, der nur aus Pauken, Trommeln und mal dazwischen ein bisschen E-Gitarre besteht, gewinnen!!!
Mal ganz zu schweigen von der balkanesischen Heulboje, die sich mit einer an die Hand montierten Lampe selbst erblinden liess....*Halloooo?!?!*
Und Serbien, mit diesem Kelly-Osbourne-Verschnitt... Boa, ich hab echt ne Krawatte!!!.....

Naja - aber ich nehm mir auch jedes Jahr vor:"Nein, Antonia, nein, du guckst das nicht---!" Aber ich schaffs einfach nicht - die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt ja manchmal noch Zeichen und Wunder!

Meinen 1-Hilfe-Kurs Teil2 habe ich heute gut überstanden. Unser Dozent hat ne super Visagistin mitgehabt, die den "Opfern" super echt aussehende Wunden geschminkt hat, so dass die Situationen total real wirkten!!!

Also - ich bin fit, aber bitte jetzt nicht alle reihenweise umfallen!!!

In dem Sinne....Gute Nacht!

1 Kommentar 13.5.07 22:38, kommentieren

Übrigens...

...ich kann, wieso auch immer, meine gästebucheinträge nicht lesen...also bitte, wenn ihr mir was schreibt, dann als kommentar!
Danke!!!
ausführliches morgen!°-°

1 Kommentar 21.5.07 20:59, kommentieren