Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

lange nich gesehen...

...und doch wiedererkannt!
Es ist Sommer in Bielefeld und unser Balkon hat frische Blumen und frisch geölte Holzfliesen bekommen...Auch unser Schlafzimmer hats erwischt - neuer Anstrich - sieht gleich viel besser aus (Fotos golgen, mein Blog-DingsBums weigert sich momentan...)
Am WE waren wir bei DSDS in Köln! War sehr witzig! Wir saßen genau neben Heinz Henn! Netter Typ...hatte schicke Schuhe an!Diedää hat mich jetzt überzeugt, dass ich ihn wirklich nicht mag und dank Diedäää kann Max jetzt ja auch mit seiner Band "Empty Trash" weitermachen...*thihihihi*
Wir haben das WE über in Düren bei Freunden gewohnt und ein bisschen GRoßstadtluft in Kölle schnuppern war auch total toll! Die Kölner sind ja echt ne Sippe für sich, ich fands großartig!!! Nur die Rückfahrt warn bisschen doof weil wir ungefähr 3 1/2 Stunden auf der Autobahn rumgeeierte sind (ich hab mich verfahren) und es natürlich gemütliche 40°C waren...*schwitz*

Die Uni steht auch nohc und dank Max, der mir seinen alten Laptop geschenkt hat (DANKE!!!) kann ich jetzt auch meinen nie enden wollenden Praktikumsbericht zuende schreiben. Locker mit nem Saft aufm Balkon schreibts sich doch gleich viel besser
Wir machen jetzt erstmal Happa Happa mit leckkaaaa Chinesisch süß-sauer und sagen "Guten..." bist die Tage!!!!

Tschööööö

2 Kommentare 23.4.07 19:52, kommentieren

Boa!

Heute warn Tag---erstmal zum Finanzamt gelatscht morgens um 10 um mir ne Steuernummer zu holen, weil ich ja demnäxt fleissiger Schattenspringer bin und ohne Steuernummer kein Moos... OK, dit erledicht...Denn ins Jugendwerk gelatscht und mit Anika 4 Stunden bei ihrem Hoppa inna Walachei gewesen...Pferdchen putzen, kämmen, hinterher abspritzen und zum Trocknen in die Sonne stellen...Alles prima!
Danaaach, nach Hause, Happa happa machen, Schweinebabies eintüten und zu Fressnapf bringen (Schluss mit lustig, dit wird eng!!!), Schweine weggebracht, Zuhause zuende essen. Um halb 7 wieder loslatschen ins JW - Freizeiten besprechen, in die Haare kriegen, vertragen, den anderen eeeendlich verstehen, alles wird gut! Freizeiten gerettet...
Boa - was fürn Tag halt...So - und jetzt noch schnellibelli Protokoll tippen (macht ja sonst keinaaa!) und ab in die Heia!

Gute Nacht! Bis morgen!!!

1 Kommentar 25.4.07 22:40, kommentieren

WARM...!

Es ist immernoch Sommer in Bielefeld und es ist geiiiiel!!!

Vorgestern ist ein unserer Meerschweine leider gestorben-ich weiss nicht woran, aber ich denke, es hatte nen tumor oder sowas...Sehr tragisch ist auch, dass es schwanger war...

Naja - so ist manchmal halt das Leben...

Heute saß ich ein wenig auf dem Balkon, irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr zu sitzen und (weil wir ja leider keine Liegestühle sondern nur so 08/15-Plastikstühle haben) hab mir 2 Decken auf den Balkon gelegt und mich braten lassen. Dabei lese/quäle ich mich durch "Der Schwarm" und hoffe, dass es irgendwann nochmal spannend wird...

Morgen fahre ich in die Heimat und freue mich wien Kullerkeks der seine ersten Ecken kriegt!!! Mamas Bürstentag feiern am Montag! Flo kann leida nich mit weil er nicht frei bekommen hat...Vergnüg ich mich halt alleine!


So, die Damen, wir essen jetzt gleich schön selbstgemachte Pizza und ab morgen dann bis Mittwoch (oder Dienstag vielleicht) aus Berlin!!!!!

27.4.07 19:22, kommentieren

Berlin, Berlin...

...wie hab ick dir famisst!

Aber - jetzt bin ich hier seit gestern und heute isses kalt! Schweinekalt, dass einem die Beene abfrieren!!!

Heute warn fauler Tag den ich mit fernsehen, gammeln und n bisschen Wäsche aufhängen rumgekriegt habe Morgen gehen wir schön ins Tomasa den Bürstentag meiner Mama feiern mit der ganzen Baggage..! Flo war heute angeblich Fussball spielen-muss ihn mal fragen, ob er wirklich war...

Und weil ja heute son schweinefauler Sonntag war, hab ich auch irgendwie gar nix mehr zu berichten...

Ui-doch, aber von gestern!!! Meine Füße sind immernoch böse mit mir weil ich sie gestern 3 Stunden lang durch die Schloßstraße gescheucht habe...Mit Erfolg! Wir haben zwar kein Kleid für die zukünftige Patentante gefunden, aber n paar Kleinigkeiten! ...für mich...Wie immer!!!Und der Abend- meine Füße waren inzwischen stinksauer....ich  bin gelaufen wie ne fußkranke Ente oder wie Charlie Chaplin als Bewegungslegastheniker...Naja-der Abend war feucht-fröhlich beim Seniorentreff der Damenmannschaft dews TSV Rudow

Will heissen: 3 trinkfreudige Damen, die vor 20 Jahren ihren Gegnern die Bälle um die Ohren geschmettert haben, saßen beim Proseccochen zusammen und unterhielten sich über ihre kaputten Knie-und ich war dabei!!!!!!! Hossiana! Nein-es war total witzig, weil ich die beiden anderen auch noch kannte, obwohl meine Erinnerung in dem Punkt etwas verschwommen ist-ich war gerade 2?!?

Der Abend war wie gesagt sehr witzig und hat echt Spaß gemacht! Danke - schade, dass ich nur 3 Fotos gemacht habe---

Morgen mehr vom Geburtstag mit hoffentlich besserem Wetter!

29.4.07 18:51, kommentieren