Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

heiho!

ich bin zurück aus dem schattensspringer-ausbildungs-aua-mir-tut-alles-weh-camp!

es war total supa und ich bin froh, dass alle meine knochen noch heil sind! ihre könnt euch mal unter www.schattenspringer.de anschauen, was ich demnächst machen werde...

ansonsten haben wir nachwuchs bekommen: wolke hat 4 babies zur welt gebracht und alle haben eine sehr knuddelige zartbitter-weisse-schoki-farbe, allerdings in unterschiedlichen mustern!

demnäxt folgen bilder - versprochen!

so, wir gehn jetzt erstmal einkaufen und ich meld mich später nochmal!

3.3.07 11:44, kommentieren

Rasselbande!!!

Unsere 4 kleinen Strolche sind da!!! Mama und Babys gehts gut und wir füttern Wolke noch mit lecker Babybrei zu*mjam*

Werft doch mal nen Blick auf unseren Zuwachs:

Süüüüüß, ne?!?

3.3.07 18:12, kommentieren

himmel über bielefeld...

...und was für einer!!!! ich hatte schon angst, dass meine augen die helligkeit nicht mehr gewöhnt sind und vielleicht auf der stelle vertrocknen! Strahlender Sonnenschein und ein blauer, wolkenloser himmel waren fast zuviel für meine an den trüben bielefelder himmel gewöhnten augen! aber halt nur fast!

dann wollten flo und ich heute eigentlich noch schwimmen gehn, aber das ishara-sportbad hat leider nur bis 3 für normalos offen, also sind wir um kurz nach 3 wieder abgedampft...haben dann noch nen latte im coffee store getrunken und horror-hilfe-sehen-die-scheisse-aus-fotos von den unfall-folgen abgeholt

ansonsten is alles prima und ich muss aufräumen und wäsche waschen  und all son zeug, auf das man nie lust hat (mein freund hat ja n aua an der hand...ist also leider(...) ausser gefecht)...

wünscht mir also viel spaß!

schönen abend noch!

5.3.07 17:40, kommentieren

naaa...

...ich schreib auch mal wieder...

wollen gleich mal mit flos mutter zu ikea fahren (JUCHUUU) und nen neuen tisch und neue rollos fürs wohnzimmer kaufen. im netz hab ich den tisch noch nich gefunden, hoffentlich ham die den noch...

naja, ansonsten is alles im lot, die schweine haben grad mega-auslauf im wohnzimmer und freun sich

lieben gruß und noch ein schönes wochenende!

 

10.3.07 16:57, kommentieren

HUCH!

immernoch sonne über ostwestfalen...und ich faul auf der couch...naja-mein schweinehund reisst sich einfach aber auch immer wieder von seiner kette los und schmeisst sich mit wonne aufs sofa!

morgen ist aber schluss: wir bekommen hohen besuch aus berlin - hillevi und max geben sich und uns die ehre!

ick freu mia und dit wird bestümmt ne dufte zeit!

dicken kuss und ein wunderschönes wochenende!

15.3.07 14:24, kommentieren

Fotos!

leute - tut mir leid, aber ich krieg die bilder nich hoch...fragt mich nich warum, ich versuchs morgen nochmal, bin müde und geh jetzt in die heia!

gute nacht und bis morgen!!!

1 Kommentar 21.3.07 22:56, kommentieren

juchu!

endlich hats mal geklappt und die bilder sind da!

so, die dunklen sind die babies von cola und die hellen die von mathilda...süüüüüüß, ne?!?

ich hab mir natürlich pünktlich zum sommeranfang (wie jedes jahr) eine fette erkältung geholt und hab nen dicken kopf...ich hasse das!!!

aber ostern steht vor der tür und damit mein besuch der heimat *BERLIN* ich freu mich auf zuhause!!!

einen schönen sonnigen tag wünsche ich allen lesern

 

1 Kommentar 27.3.07 11:07, kommentieren